Heiraten und sich trauen in Kiel und Schleswig-Holstein

Über mich

 

Liebe Paare, ich heiße Inken Naja Bente, aber nennt mich doch gerne bei meinem Vornamen Inken. Ich bin Jahrgang 1988 und bin im Kieler Umland aufgewachsen. Auch heute noch lebe ich in der Nähe von Kiel und genieße die Nähe zum Wasser. Nach meinem Abitur habe ich mich um drei Kinder in einem englischen Haushalt in der Nähe von Liverpool gekümmert. Über meine Jugendarbeit in einer Kirchengemeinde bin ich zum Studium der Theologie gekommen und habe hier meine Liebe zum Schreiben und der Arbeit mit den Menschen entdeckt. Der Beruf der freien Rednerin und Hochzeitsrednerin/Traurednerin ermöglicht es mir, das Beides zu verbinden. Dass ich Teil eines so besonderen Tages für so wunderbare Paare sein darf, ist für mich ein großes Geschenk.

In meiner Freizeit singe ich sehr gerne, unteranderem in einem Chor, ich treffe mich mit meinen Freunden und genieße die Zeit mit meinem Pferdchen, am liebsten in der Natur.

 

Heiraten, wo andere Urlaub machen. Ich traue Euch an den schönen Orten die Kiel und Schleswig-Holstein zu bieten haben.

 

Wenn Ihr Euch für eine freie Trauung interessiert, schreibt mich doch einfach an! Ich stehe Euch sehr gerne für Eure Fragen zur Verfügung! Folgt einfach dem link :)

Lebenslauf

13.12.1988    Geburt

1991- 1995    Glückliche Abenteuerjahre im Christuskindergarten in Bordesholm

1995- 1999    Grundschule Wattenbek

1999- 2008   IGS Neumünster - Begeisterte Teilnahme bei Unter- und Oberstufenchor und Darstellendes Spiel

2003-2008   Jugendarbeit in der Christuskirche Bordesholm: Teamerin bei Konfirmanden- Freizeiten

                        und Jugendfreizeiten, Gesang in der Jugendband und im Jugendchor.

2008- 2009  Aupair in Heswall, Wirral, UK, CAE Certificate of Advanced English am Europa College                                                in Birkenhead, Wirral, UK 

2009- 2017   Studium der Theologie

2011-  2014   Voluntärin beim THW Kiel Handball

Sept. 2012    Schnupperschulung im Verein für Trauernde Kinder in Kiel e.V. , Kiel

2012- heute Chorschwester beim Sixpac- Chor in der Christuskirche Bordesholm

2012/2013     Theorieteil der Ausbildung zur ehrenamtlichen Krankenhausseelsorgerin im Städtischen

                         Krankenhaus, Kiel

2016- heute  Gesang im Projekt Jugendband der Christuskirche Bordesholm

Febr. 2017     Kennenlernen von Benjamin Westermann, der mir seitdem half, den Beruf der freien Rednerin

                         und Hochzeitsrednerin kennen und zu erlernen. Vielen Dank dafür! 

                         http://www.trauteuchmitben.de          

27.04.2017     Design Thinking Workshop an der CAU Kiel mit Jan van der Heyde von der Firma Protellus

Aug. 2017      Selbstständigkeit: Inken Bente- freie Rednerin! :)

2018              Unglaubliche Dankbarkeit für eine tolle Hochzeitssaison 

 

                                                                                                                                                                                                     Foto: Kai Buck